Sie will ihn nicht mehr lieben. Aber ihn zu vergessen ist unmöglich
Nach fünf Jahren ist Gavin plötzlich zurück in Aprils Leben. Damals war er der Junge, an den sie ihr Herz verlor, heute ist er der Mann, dem sie es ein zweites Mal geschenkt hat. April glaubte, mit Gavin endlich die Liebe gefunden zu haben, nach der sie sich sehnte. Doch was so perfekt schien, endete für sie erneut in Liebeskummer. Ihr bleibt keine andere Wahl, als ihre Gefühle für Gavin endgültig zu vergessen. Das ist allerdings gar nicht so leicht, denn unerwartet müssen die beiden für ein Projekt zusammenarbeiten, und Gavins Anblick lässt Aprils verräterisches Herz immer noch viel zu schnell schlagen. Nur wie kann sie ihm verzeihen, wenn sie ihm nicht mehr vertraut?
Allgemeines
Titel: Zerbrich uns. Nicht
Autorin: Laura Kneidl
Verlag: Lyx
Preis: 14,00€
Umfang: 474 Seiten
ISBN: 978-3-7363-1933-2
Hier erhältst du mehr Infos zum Buch.
Inhalt:
April ist am Boden zerstört. All die Jahre hat Gavin sie angelogen und nie einen Hauch gesagt geschweige den angedeutet. Sie will ihn – wenn auch schweren Herzens – aus ihrem Leben komplett entfernen, aber so einfach ist das nicht den sie müssen bei einem Projekt zusammen arbeiten und verbringen dadurch viel Zeit miteinander. Die beiden versuchen es neutral anzugehen, aber so einfach ist es nicht den trotzdem scheint die Luft der beiden immer unter Strom zu stehen…
Auf das Buch hab ich mich sehr gefreut, den die Reihe ist eine kleine Comfort Zone für mich. Leider hat mich der ganze Hochzeitstress etwas aufgehalten und so hatte ich erst in meinen Flitterwochen Zeit für das Buch. Innerhalb weniger Stunden hatte ich es auch durchgelesen, den es war toll. Ich war voller Spannung als ich das Buch angefangen habe, den ich musste unbedingt wissen wie es mit April und Gavin weiter geht. Zu Beginn war von April´s Seite total die Abneigung – verständlich, wobei ich es auch ein kleines bisschen übertrieben fand – vorhanden, aber das änderte sich recht schnell und die beiden verbrachten sehr viel Zeit miteinander. Wenn auch nicht so gewünscht. In der Handlung fehlte es mir an etwas, es gefiel mir zwar ohne Frage und allem aber die Geschichte verlief fand ich etwas zu sehr monoton. Ich hätte mir noch eine Unerwartete Wendung oder sowas gewünscht, einfach etwas das mich überrascht hätte. Ich fand das ganze etwas Überschaubar. Aber wie gesagt mochte ich die Geschichte trotzdem, vor allem weil mir die Protagonisten einfach zu sympathisch waren. Ich mein aber hier so einen kleines Easter Egg entdeckt zu haben – den hier wird zum Schluss gesagt das Meg in Stadt kommt und Cam sie in etwa erwartet – vielleicht folgt da ja noch ein weiteres Band der Reihe mit den beiden als Protagonisten 😉 .
April ist so eine liebe Person. Bereits in der Geschichte von Sage und Luca mochte ich sie sehr und schätze es auch wirklich das sie Sage eine so tolle Freundin war. Sie war so eine warmherzige Person und sie muss man einfach nur lieben. Vor allem das sie auch so bodenständig war, trotz das sie eigentlich das Geld hätte gefiel mir echt gut.
Ich hab schon einige Bücher von Laura Kneidl gelesen und ich war bei ihr auch ein Fan erster Stunde. Bisher hat sie mich doch mit jeder ihrer Geschichten gecatcht, den meines Erachtens hat alles gestimmt – Handlung, Protagonistin und Schreibstil. Der Schreibstil von ihr beeindruckt mich jedes mal aufs neue, den er lässt sich echt gut und einfach lesen. Es stimmt einfach alles.
Es war ein tolles Buch, ganz ohne Frage. Aber an der Handlung fehlte es mir noch etwas an Spannung oder an etwas Interessanten. Deswegen bekommt auch das Buch 4/5 Sterne von mir.