//Rezension// Verliere mich.Nicht – Laura Kneidl

Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren …

Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage’ dunkle Vergangenheit sie eingeholt – und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

Allgemeines

Autorin Laura Kneidl

Titel: Verliere mich. Nicht.

Autorin: Laura Kneidl

Verlag: Lyx

Preis: 14,00€

Umfang: 470 Seiten

ISBN:  978-3-7363-0549-6

Hier erhältst du mehr Infos zum Buch.

Inhalt

Sage könnte es nicht schlechter gehen. Sie hat sich von Luca getrennt und zwar nur weil ihre Vergangenheit sie einholt. Sie bereut es und wünschte sie könnte alles wieder rückgängig machen, aber sie muss ihre kleine Schwester beschützen und kann somit gar nichts machen. Luca allerdings macht es ihr allerdings alles andere als leicht den auf einmal steht er vor ihrer Tür…

Das Ende vom vorherigen Band war ja wohl grausam – und zwar die Trennung von Sage und Luca. Und es war eine sehr böse Trennung. Deswegen konnte ich nicht wirklich lange warten und musste unbedingt weiter lesen, den meine Neugier wie es wohl weitergehen würde hat hier gesiegt. In den ersten Seiten ging es da drum das Sage mich sich und ihren Gefühlen zu kämpfen hatte. Und sie hat sehr gelitten, genau so wie ich den es brach wirklich mein Herz sie so traurig zu sehen. Aber sie fasste sich zum Glück irgendwann aber stockte dann wieder, den dann trat wieder Luca in ihr Leben und das stellte ihr Leben komplett auf dem Kopf. Die beiden versuchten es als Freunde, auch wenn es den Anschein machte das es klappen würde, im inneren wussten beide sie wollten mehr. Es war toll die beiden wieder zusammen zu sehen, besonders weil es auch immer wieder Momente gab wo die beiden sich näher kamen. Es war herrlich und ich hoffte die ganze Zeit das die beiden endlich alle Ängste überwinden und zusammen kommen. Aber die Vergangenheit machte es Sage nicht einfach, zumindest nicht bis Luca dann alles Erfuhr und ihr half, den er wollte nur eines nicht und zwar sie verlassen. Die Handlung war eine emotionale Achterbahn und packte mich von der ersten bis zur letzten Seite, ich hoffte, bangte und lachte mit der Protagonistin und hoffte nur auf ein Happy End – den wenn es jemand verdient hat dann Sage und Luca.

Sage ist eine sehr starke Person gewesen. Und das von der ersten bis zur letzten Seite, das zeigte sich meines Erachtens schon dadurch das sie sich Hilfe holte, aber auch das sie der Person gegenüber die Stirn zeigte und für sich eingestand. Aber auch das sie alles so durchzog, ohne etwas zu haben, das hätte denk ich niemand gemacht aber das zeigte wieder das sie an sich glaubte.

Ich hab schon einige Bücher von Laura Kneidl gelesen und ich war bei ihr auch ein Fan erster Stunde. Bisher hat sie mich doch mit jeder ihrer Geschichten gecatcht, den meines Erachtens hat alles gestimmt – Handlung, Protagonistin und Schreibstil. Der Schreibstil von ihr beeindruckt mich jedes mal aufs neue, den er lässt sich echt gut und einfach lesen. Es stimmt einfach alles.

Es war ein sehr emotionales Buch, es hat mein Herz erst zerissen und dann wieder zusammen geflickt. Deswegen bekommt das Buch 5/5 Sterne von mir.

Laura Kalthof

Schreibe einen Kommentar