Sie wollte sich niemals verlieben – doch seine Worte verändern alles
Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben – schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie jede Nacht wachhalten. Je näher sie Nolan kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen – und desto mehr wünscht sich Everly, die unsichtbare Grenze, die sie voneinander trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahender Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat …
Allgemeines
Titel: Hope Again (Band 4 der Again Reihe)
Autorin: Mona Kasten
Verlag: LYX
Preis: 14,00€
Umfang: 477 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0834-3
Hier erhältst du weitere Infos zum Buch.
Inhalt
Everly will sich nie verlieben. Das hatte sie zumindest vor, den zu viel Schmerz hatte sie bisher im Leben erlebt und auch gesehen. Doch dann trifft sie auf Nolan. Er verzaubert sie von Anfang an. Er ist charmant, sexy und intelligent. Aber er ist ihr Dozent und somit ist eine Beziehung unmöglich. Allerdings scheint er das selbe Interesse an ihr zu haben wie sie an ihn…
Eine wirklich hohe Erwartung an die Geschichte hatte ich nicht, da ich bisher Everly nur als Nebencharakter kannte und da auch bisher kaum erwähnt wurde. Und auch Nolan war eine eher unbekannte Person, da er auch bisher nur Gastauftritte hatte. Zu Beginn war ich gespannt auf das Buch, da ich bisher von jedem Band überzeugt war, allerdings schon nach kurzer Zeit ebte mein Interesse an der Geschichte ab. Die Geschichte kam nur langsam in Fahrt, ich langweilte mich oder regte mich über Everlys Verhalten auf. Es dauerte ewig bis die Protagonisten vernünftig miteinander redeten und dann doch alles klappte. Es war alles viel zu sehr hervorsehbar und dadurch war einfach keine Spannung vorhanden. Das Buch kann wirklich nicht mit den vorherigen Bändern mithalten.
Everly ist bisher eine sehr kleiner Nebencharakter gewesen, den sie ist mit Dawn in einem Kurs gewesen. Die beiden haben nun eine nähere Verbindung, da der Vater von Dawn und die Mutter von Everly zusammen sind. Tatsächlich ist Everly einer der unsympathischsten Personen in der Again Reihe bisher gewesen. Sie ist sehr zickig, sturköpfig und düst eher ab als sich den Problem zu stellen. Ich konnte mich mit ihr tatsächlich kaum anfreunden beim lesen.
Den Schreibstil von Mona schätze ich wirklich sehr beim lesen, jedes mal aufs neue entführt sie mich in eine neue Geschichte und verzaubert mich mit den Protagonisten. Da mich allerdings hier die Geschichte nicht so wirklich ansprach, aber auch die Protagonistin sehr befremdlich fand konnte ich das Buch leider nicht wirklich genießen.
Es war ein wirklich schwacher Band der Reihe, deswegen bekommt da Buch 3/5 Sterne.