SOLLTE ICH NUN DERJENIGE SEIN, DER IHR DAS WIEDER WEGNAHM?
SOLLTE ICH
IMMER
DERJENIGE SEIN, DER SIE UNGLÜCKLICH MACHTE?
Vier Monate ist es her, dass Elijah die Frau von sich gestoßen hat, die ihm alles bedeutet. Und auch wenn sich jeder Gedanke an Felicity anfühlt wie ein Stich mitten ins Herz, bereut er nicht, es getan zu haben, denn es war der einzige Weg, sie zu beschützen. Jetzt verfolgt Elijah nur noch ein Ziel: denjenigen zu finden, der ihn vor dreizehn Jahren entführt hat und ihm das Leben seitdem zur Hölle macht. Doch er kann Felicity nicht vergessen, vor allem nicht, als er ihren Vater als seinen Entführer entlarvt. Mit einem Mal steht er vor der Entscheidung, Felicity weiterhin in dem Glauben zu lassen, er hätte nie etwas für sie empfunden – oder ihr die Wahrheit zu sagen und damit alles zu riskieren …
Allgemeines
Titel: Coldhart – Deep & Shallow (Band 2 der Coldhart Reihe)
Autorin: Lena Kiefer
Verlag: LYX
Preis: 14,90€
Umfang: 480 Seiten
ISBN: 978-3-7363-2115-1
Hier erhältst du mehr Infos zum Buch.
Inhalt
Der letzte Band endete ja leider mit einem gewaltigen Cliffhanger und ich konnte es kaum erwarten endlich weiter zu lesen. Als dann das Buch endlich in meinem Briefkasten lag wurde das Paket auch direkt von mir aufgerissen und ich musste es lesen, es ist einfach inzwischen zu viel Zeit vergangen! Die Handlung ging genau so spannend weiter wie es im vorherigen Band aufgehört hatte. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich wollte es aber auch nicht mehr aus der Hand legen. Es war einfach so wahnsinnig gut. Die Mischung aus Liebe, Hass, Freundschaft und auch etwas Spionage war die perfekte Mischung und es herrschte einfach die Perfekte Würze an Anziehung zwischen den Charakteren. Wie gesagt es war einfach nur gut und auch so so spannend! Jedes mal wenn ich mir denke das es nun jetzt geklärt ist kommt wieder was neues und ich kann dir sagen das Ende ist echt wieder bitter böse… Ich weiß nicht wie ich die Zeit bis September überbrücken soll.
Elijah kenn ich bereits aus der Westwell Reihe und da mochte ich ihn auch schon sehr. Er war da allerdings deutlich jünger und auch deutlich weniger selbstbewusst. Er hat sich wirklich weiter entwickelt und das hat mich sehr gefreut, den so lässt er sich nicht mehr wirklich von seiner Angst leiten.Felicty ist das komplette Gegenteil was das Leben betrifft. Sie ist in sehr armen Verhältnissen aufgewachsen und hat auch keine Ahnung von der Upper East Side. Dadurch passt sie aber finde ich super zu Elijah, den sie kann ihmzeigen wie das Leben mit einfachen Dingen bereits besser wird.
Also nach dem Schreibstil hat die Autorin einen Fan mehr. Das ganze Buch hat sich sehr einfach und schnell lesen lassen und so muss das sein. Ebenso hat es mir sehr gefallen wie sie beim Schreiben ins Detail geht und ich mir wirklich bildhaft alles vorstellen konnte.
Es war ein wahnsinnig spannender Band, die Seiten flogen wieder einfach nur dahin! Deswegen gibt es 5/5 Sterne von mir.