Er stellt die Regeln auf – sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren …
Allgemeines
Titel: Begin Again ( Band 1 der Again Reihe)
Autorin: Mona Kasten
Verlag: Lyx
Preis: 14,00€
Umfang: 484 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0247-1
Hier erhältst du mehr Infos zum Buch.
Inhalt
Allie wollte einfach nur ganz weit weg von Zuhause und ihr Leben komplett neu anfangen. Das fängt schon mit einem neuen Namen an. Nun ist Allie in Woodswill und etwas verzweifelt, den zu Uni Beginn eine Wohnung zu finden ist echt schlimm. Nach ewiger Suche trifft sie auf Kaden White, der ein freies WG Zimmer hat – mit drei sehr wichtigen Regeln. Die wichtigste hier ist : Wir fangen niemals was miteinander an! Allerdings sind Allie diese Regeln total egal, den Kaden scheint wirklich der Arsch vom Dienst zu sein. Aber je länger sie mit ihm zusammen wohnt, desto mehr fällt seine Fassade vor ihr…
Es wurde endlich mal wieder Zeit für ein Reread der Reihe und ich habe mich schon sehr auf alles gefreut, egal ob auf das Setting, die Charaktere und die Handlung. Und ich kann von Beginn gleich sagen, auch wenn ich das Buch und somit die Handlung auch schon kannte, so war die Vorfreude direkt wieder da. Es war wie nach Hause zurück kehren, von der ersten Seite war ich wieder so im Buch vertiefst ich wollte es eigentlich schon gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Handlung gefiel mir genau so gut wie damals, und klar die Spannung was als nächstes passiert hatte ich jetzt in dem Fall nicht mehr, aber das störte mich überhaupt nicht. Den die Geschichte ist einfach so schon gut (Drama ist auf jeden Fall genug vorhanden!). Der Reread war ein voller Erfolg für mich, den wie beim ersten Mal lesen war ich einfach nur begeistert von allem hier.
Allie ist eine herzenswarme Person gewesen. Von Anfang an ist sie mir ans Herz gewachsen, den auch wenn sie aus reichem Hause kommt, so ist sie so bodenständig wie ein Mensch nur sein kann. Und lässt sich auch sehr leicht von den einfachsten Sachen faszinieren, wie Pizza oder Consolen Spiele – und das fand ich echt cool!
Den Schreibstil von Mona vergöttere ich ja. Sie gehört seit einiger Zeit zu meinen liebsten Autorinnen, den ich weiß egal welches Buch ich von ihr lese es wird mir immer gefallen – zumindest hat mich bisher keiner ihrer bereits erschienen Bücher enttäuscht. Sie schafft es mich immer wieder an das Buch zu fesseln und die Seiten fliegen so schnell immer dahin. Es wird immer eine emotionale Bindung mit den Protagonisten erzeugt und so fühlt man einfach mit, man lacht und weint mit den Protagonisten und so muss es meiner Meinung nach sein. So entsteht das schönste Leseerlebnis und ich genieße es immer wieder.
Es war schön wieder nach Hause zurück zu kehren, ich freue mich auch schon sehr auf die Folgebänder und auf ein Treffen mit den anderen Protagonisten wieder. Deswegen bekommt das Buch 5/5 Sterne von mir.