Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.
Mit exklusivem Zusatzmaterial! Dieser Band enthält einen Brief der Autorin an ihre Fans und ein bisher unveröffentlichtes Kapitel aus Hardins Sicht.
Allgemeines
Titel: After Passion (After Band 1)
Autorin: Anna Todd
Verlag: Heyne
Preis: 9,99€
Umfang: 720 Seiten
ISBN: 978-3-453-50406-6
Hier erhältst du mehr Infos zum Buch.
Inhalt
Tessa hat ein sehr behütetes Leben geführt. Sie ist eigentlich nur mit ihrer Mutter aufgewachsen, war immer gut in der Schule und ist seit zwei Jahren mit ihre Freund zusammen. Nun geht sie auf die Uni und freut sich schon sehr auf den Lehrplan und auf die anderen Mitstudenten. Allerdings trifft sie da auf Hardin und er ist das komplette Gegenteil von ihr, er ist nämlich der typische Bad Boy. Und auch wenn die beiden sich von Anfang an zu hassen scheinen, da knistert es dann doch wohl umso mehr zwischen den beiden..
Es ist schon ewig her seitdem ich die Reihe das letzte Mal gelesen habe. Da war ich vermutlich 16 oder so und damals hab ich die Reihe wirklich sehr geliebt. Auf den Reread hab ich mir sehr gefreut und auch zu Beginn hat mich das Buch wieder sehr gecatcht. Die ersten Hunderte von Seiten flogen auch wirklich dahin, allerdings nach der Hälfte begann mich langsam das ganze Stress zwischen den beiden langsam zu nerven. Dieses ganze hin und her und dann doch wieder vergeben und ahhh es hat mich dann teilweise wirklich beim lesen einfach gestresst. Und auch dieses Softporn Ding – ich weiss ja nicht. Ich bin glaub aus solchen Büchern langsam raus, ich denke mit etwas weniger Streit und Sex würde mir das ganze besser gefallen.
Tessa ist ja das Good Girl gut hin. Sie erlebt aber eine sehr dramatische Wendung, den je Zeit sie mit Hardin verbringt umso mehr kommt sie aus sich heraus und ändert nicht nur ihren Charakter sondern auch ihren Kleidungs und Lebenstil.
Den Schreibstil mochte ich damals und das auch bis heute. Das Buch lässt sich sehr schnell und einfach lesen und durch die vielen Kapitel zwischendurch hat man immer einen schnellen Ausstieg aus der Geschichte wenn es einem zu viel wird :).
Es ist an sich kein schlechtes Buch, aber da ich beim lesen dann doch etwas gestresst war bekommt es 3/5 Sterne von mir.