Fünf gekreuzte Schwerter und Disteln – nie hätte Faith vermutet, welch düstere Wahrheit sich hinter diesem Symbol verbirgt. Finstere Mächte bedrohen ganz Schottland, und Faith und ihre Freund*innen sind in größerer Gefahr als je zuvor. Doch Verrat und Verlust verändern Faith. Plötzlich kann sie niemandem mehr vertrauen. Weder Jax, in dessen Armen sie alles vergessen kann. Noch Nate, in dessen Augen Sehnsucht lodert. Und am wenigsten sich selbst. Denn ihre Gabe zeigt auf einmal eine dunkle Seite.
Allgemeines
Titel: Twisted Fate – Wenn Liebe zerstört (Band zwei)
Autorin: Bianca Iosivoni
Verlag: Ravensburger
Preis: 19,99€
Umfang: 416 Seiten
ISBN: 9783473402205
Hier erhältst du mehr Infos zum Buch.
Inhalt
Der finale Kampf steht an. Zusammen mit ihren Freunden muss Faith nun heraus finden wie sie ihre Kräfte bezwingen und gemeinsam gegen die Dämonen kämpfen können. Da ist aber nur die Frage wie den jede Kraft einzeln ist eindeutig zu schwach…
Faith ist eine sehr starke Persönlichkeit, unter anderem gibt ihr ihre Fähigkeit sich selber zu heilen den Mut den sie hat eigentlich dadurch kaum was zu befürchten. Aber auch ihr Lebenswille ist sehr stark, sie will leben und vor allem ihre Familie um alles in der Welt beschützen – koste es was es wolle.
Der letzte Band endete ja ziemlich böse und diese Monate von warten vergingen beinahe gar nicht. Umso mehr hatte ich mich gefreut als das Buch endlich in meinem Briefkasten befand und ich einfach nur weiter lesen konnte. Es ging auch direkt weiter ohne einen Zeitsprung oder ähnliches – und sowas liebe ich einfach nur! Und es ging auch einfach nur spannend weiter. Den obwohl nun eine Zeit für mich zwischen den Büchern vergangen ist, holte mich die Geschichte wieder direkt ab und ich war direkt einfach wieder mitten im Geschehen. Und zwar sowas von, es war einfach nur so spannend und ich musste einfach nur wissen wie es weiter geht. Vor allem passierten Sachen wo ich einfach nur schockiert und überrascht war und sowas hat die Geschichte mehr einfach mehr als perfekt noch abgerundet. Es war ein sehr tolles Abenteuer, mit tollen Kämpfen, einer Liebesgeschichte und tollen Freunden, die eindeutig bewiesen haben das sie alles füreinander tun. Ich habs geliebt von der ersten bis zur letzten Seite.
Ich bin ja ein großer Fan von Bianca Iosivoni, ich hab bereits einige von ihrem Büchern gelesen und was mich bisher immer sehr überzeugt hat war der Schreibstil. Die Bücher lassen sich nämlich immer so einfach und schnell lesen, die Seiten fliegen tatsächlich nur so dahin und ach das Liebe ich einfach nur. Wenn ich in ein Buch so richtig tief abtauchen kann und alles um mich herum vergesse…
Es war ein echt tolles Ende, die Seiten flogen tatsächlich nur dahin! Deswegen bekommt das Buch 5/5 Sterne von mir.