Isaacs Band erobert die Charts und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch als sich die Presse auf seine Schwester stürzt und sie zur Zielscheibe wird, zerbricht etwas in ihm. Er verliert seine Leidenschaft, seine Kreativität und allen voran seine Stimme. Die Band steckt deshalb tief in der Krise, und alle sind froh, als eine außergewöhnlich talentierte Straßenmusikerin zu ihnen ins Studio kommt – alle, bis auf Isaac. Er fühlt sich ersetzt und will Hope um jeden Preis wieder loswerden. Auch Hope ist der Rockstar zuwider, aber die Chance auf ein besseres Leben für sich und ihren Bruder will sie sich nicht nehmen lassen. Also willigt sie ein, einen Sommer bei der Band zu bleiben – einen Sommer, der alles verändert …
Allgemeines
Titel: Dream and Dare (Faith Reihe 3)
Autorin: Sarah Stankewitz
Verlag: Forever Verlag
Preis: 14,99€
Umfang: 416 Seiten
ISBN: 9783958187238
Hier erhältst du mehr Infos zum Buch.
Allgemeines
Seitdem sie denken kann muss Hope sich um ihren Bruder kümmern, den ihre Mutter ist früh verstorben und ihrer Großmutter sind sie eigentlich egal. So leben sie und ihr Bruder Noah in einer sehr alten Wohnung und schaffen es gerade mal so zu überleben, den so einfach ist es nicht ohne Schulabschluss einen Job zu finden. Neben diversen Nebenjobs macht Hope für ihr Leben gerne Musik und verdient damit auch noch etwas dazu, dadurch wird der Manger der Band Crashing Dezember auf sie aufmerksam und macht ihr einen unglaublich guten Deal, einen Sommer mit der Band verbringen um Isaac den Sänger zu ersetzen, und dafür verdient sie jede Menge Geld das sie sehr gut gebrauchen kann. Hope will den Deal unbedingt annehmen aber Isaac ist so gar nicht begeistert…
Die ersten beiden Bänder hab ich ja schon sehr gerne gelesen umso mehr hab ich mich auf den dritten Band gefreut und diesen aufgrund einer Aktion auch signiert erhalten und ach sowas liebe ich ja einfach nur. Nicht destro trotz bin ich natürlich bei der Rezension natürlich nicht voreingenommen, den auch den Band hier hab ich ganz kritisch betrachtet :). Die Protagonistin kannte man bisher nicht, aber die Band beziehungsweise Isaac ist so ein bisschen aus den vorherigen Bändern bekannt aber da wurde bisher sehr wenig Preis gegeben deswegen war ich schon sehr neugierig. Die Geschichte geht sehr schnell voran finde ich, den kaum hatte ich die Chance Hope so etwas kennen zu lernen so traf sie auch nun “richtig” auf die Band und die Geschichte nahm ihren Lauf. Das ist auf keinen Fall schlecht gewesen, ich mag es wenn nicht lange um den Brei rum geredet wird sondern es direkt los geht. Es ist so eine Hass Love Story in dem Band, den Isaac ist von Hope´s Anwesenheit ja gar nicht begeistert da er denkt sie würde ihn nur ersetzten wollen aber das stimmte nicht, sie half nur für den Sommer aus den sie brauchte dringend das Geld. Leider war es diesmal die Love Story die mich nicht so wirklich überzeugen konnte, der Inhalt war echt interessant, aber irgendwas störte mich einfach nur. Es kam irgendwie fand ich teilweise nicht so authentisch rüber und so wirklich shippte ich die beiden nicht, auch wenn es ganz süße Momente gab. Aber nicht desto trotz war es ein ein interssanter Band und das Ende hab ich ja wirklich gefeiert den Spoiler hier kam eine kleine Reunion zusammen Spoiler Ende.
Hope ist eine sehr bodenständige Person, sie gibt sich mit sehr wenig zufrieden und wollte nur das beste immer für ihren Bruder, den er steht bei ihr wirklich an erster Stelle und ohne ihn geht bei ihr nichts. Isaac kam zu Beginn etwas eingebildet rüber, das änderte sich aber schnell und er zeigte wie er wirklich ist und zwar ein waschechter, romatischer Sooftie 😉
Ich hab mich inzwischen in den Schreibstil von Sarah Stankewitz verliebt. Er ist einfach der Wahnsinn.Sie erschafft so wundervolle Protagonisten und so emotionale Geschichten, es ist einfach beeindruckend und ich freue mich auf jedes neue Werk von ihr.
Ein tolles Buch,auch wenn ich etwas die Harmonie zwischen den Protagonisten schwach fand. Deswegen gibts 4/5 Sterne von mir.