//Rezension// Vergiss uns. Nicht – Laura Kneidl

Sie will sich neu verlieben. Aber sie kann ihn nicht vergessen

Sich zu verlieben ist Aprils größter Wunsch. Sie sehnt sich nach jemandem, der ihr Herz zum Flattern und ihren Bauch zum Kribbeln bringt. Der einzige Mann, der sie all das jemals hat fühlen lassen, ist Gavin Forster. Während er vor fünf Jahren noch ein wichtiger Teil ihres Lebens war, ist heute von ihrer Freundschaft nur noch Wut und Schmerz übrig. Eigentlich hätte April ihn längst vergessen sollen, aber das ist leichter gesagt als getan, schließlich ist Gavin immer noch der beste Freund ihres Bruders. Doch als Gavins Vergangenheit droht, ihn einzuholen, kann April nicht anders, als ihm zu helfen. Auch wenn sie weiß, dass sie ihr Herz dadurch erneut in Gefahr bringt …

Allgemeines

Autorin Laura Kneidl

Titel: Vergiss uns. Nicht

Autorin: Laura Kneidl

Verlag: Lyx

Preis: 14,00€

Umfang: 432 Seiten

ISBN: 978-3-7363-1888-5

Hier erhältst du mehr Infos zum Buch.

Inhalt

April wünscht sich nur eines und zwar die große Liebe. Sie will jemanden haben um mit ihm die Zeit zu verbringen, jemanden der für sie da ist, Schmetterlinge im Bauch und das ganze tolle Drum herum inklusive der rosa roten Brille. Sie hat es bisher einmal gefühlt und zwar mit Gavin, dem besten Freund von Luca. Er hat sie allerdings vor fünf Jahren fallen gelassen und das hat sie so etwas zerstört, insbesondere weil sie sich beinahe täglich sehen…

Das Buch kam wohl sehr unerwartet, aber ich habe mich sehr da drauf gefreut da ich schon immer ein Fan von April war. Das Buch spielt nach der Geschichte von Luca und Sage, ich würde auch sagen ohne großen Cliffhanger dazwischen geht es eigentlich ziemlich direkt weiter. Ich wurde auch mitten ins Geschehen geschmissen, aber da war kein Problem ich war direkt dabei. Zuerst bezog sich die Geschichte sehr auf April und ihr Leben, es kamen immer wieder mal kleine Ausschnitte auch aus ihrer Vergangenheit hoch diese haben allerdings nicht viel ausgesagt. Das machte das ganze etwas geheimnisvoller und interessanter. Aber auch so kleine Sneak Peaks zu den Gefühlen zu Gavin war recht schnell vorhanden, und ich bin ehrlich diese Stimmung zwischen den beiden hatte ich irgendwie nie erahnen können. Es war etwas zwischen Hass aber dann doch nicht Hass. Es war wirklich kompliziert mit den beiden. Die beiden mussten durch einen Unglücksfall dann relativ viel Zeit miteinander verbringen, aber irgendwie hab ich das nicht soo wirklich fühlen können. Ich weiß auch nicht so wirklich was mich gestört hat, aber den Vibe hab ich nicht zu 100% fühlen können. Die beiden waren zwar ganz süß, aber irgendwie war es dann auch wirklich für mich. Nicht desto trotz gefiel mir die Geschichte echt gut, wobei während der eigentlichen Handlung leider nicht wirklich viel passierte sondern wirklich eher erst zum Ende des Buches – und dann überschlugen sich die Ereignisse! Ich war wirklich geschockt und überrascht und brauche unbedingt den nächsten Teil den es endet mit einem wahnsinnigen Cliffhanger!

April ist so eine liebe Person. Bereits in der Geschichte von Sage und Luca mochte ich sie sehr und schätze es auch wirklich das sie Sage eine so tolle Freundin war. Sie war so eine warmherzige Person und sie muss man einfach nur lieben. Vor allem das sie auch so bodenständig war, trotz das sie eigentlich das Geld hätte gefiel mir echt gut.

Ich hab schon einige Bücher von Laura Kneidl gelesen und ich war bei ihr auch ein Fan erster Stunde. Bisher hat sie mich doch mit jeder ihrer Geschichten gecatcht, den meines Erachtens hat alles gestimmt – Handlung, Protagonistin und Schreibstil. Der Schreibstil von ihr beeindruckt mich jedes mal aufs neue, den er lässt sich echt gut und einfach lesen. Es stimmt einfach alles.

Das Buch hat mir gut gefallen, so ganz stimmte die Handlung für mich nicht aber ich hab mich sehr gefreut April begleiten zu dürfen. Deswegen bekommt das Buch 4/5 Sterne von mir.

Laura Kalthof

Schreibe einen Kommentar